Freitag, 12. Oktober 2012

Weight Watchers

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder ein Update zu Weight Watchers machen.

Nachdem ich die letzten 6 Wochen kein "Tagebuch" geschrieben habe, das heißt, dass ich nicht aufgeschrieben habe, was und wieviel ich gegessen und getrunken habe, lässt meine Abnahme auch zu wünschen übrig. Ich habe sogar wieder ein wenig zugenommen, was mich sehr demotiviert.

Seit Mittwoch schreibe ich wieder Tagebuch und reiße mich auch selbst sehr am Riehmen, dass ich nicht zu viel nasche oder zwischendurch esse.

Meinem Ernährungscoach habe ich versprochen, dass ich ihr mein "Tagebuch" im nächsten Treffen zeige und ich will mir nicht die Blöße geben, dass ich es nicht mache, bzw. mich nicht an meine Punkte halte.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche ein Abnahme aufweisen kann. Egal wie viel, hauptsache es ist ein Minus.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen