Montag, 29. Oktober 2012

Lebensfreude

Hallo zusammen :)

Nach über einer Woche hört man auch mal wieder was von mir ;)

Die letze Woche war eigentlich recht entspannt bis auf ein paar kleinere Zwischenfälle :)

Am Mittwoch war ich ja wieder bei den Weight Watchers und ich bin mittlerweile bei einer Gesamtabnahme von 9,0 kg. Ich brauche also noch 14,6 kg bis zu meinem Wunschgewicht.
Mein aktueller BMI ist 28,16. Bis zu meinem Wunsch-BMI sind es also noch ca. 5,3 Punkte.

Seit Freitag kenne ich eine bezaubernde Person: Gary
Er zaubert mir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht.
Wir liegen total auf einer Wellenlänge und haben die gleichen Ansichten im Bezug auf Freundschaft, Beziehung, Liebe, Freizeit, usw.
 Kennengelernt haben wir uns über einen Kumpel (Tobi aka Endless der Progamer ^^) auf einem Teamspeak.
Ob sich da was draus entwickelt muss man sehen, denn wie es so ist im Internet: die Person wohnt mal wieder nicht in meiner Nähe.
Aber das ist jetzt im Moment erst einmal nebensächlich. Ich bin glücklich dass ich ihn kenne und alles Weitere wird sich zur richtigen Zeit ergeben :)
Ich kann nur sagen, dass ich ihn nie wieder hergeben werden, weil er mir jetzt schon so viel bedeutet und ich mit ihm über alles reden kann und er immer ein offenes Ohr hat und Verständnis aufbringt.

Samstag war ich dann wieder mal in der Arbeit.
Es war sehr stressig, weil es schlechtes Wetter war und die Menschen einfach schlecht drauf waren.
Abends war dann die WG-Party von einer meiner besten Freundinnen und es war der richtige Hammer.
Meine besten Freundinnen und ich haben alle dort übernachtet.
Am Sonntag früh haben wir uns dann erst einmal zusammensetzen müssen um die Lücken des vergangenen Abends aufzufrischen.
Achja bezüglich Samstag: Ich hab mal wieder die beste Aktion gebracht: Ich wollte nach "Flunky-Ball" draußen eine Abkürzung zurück zur WG nehmen und unter einem Schild durchgehen und wie ihr euch jetzt bestimmt denken könnt: JA ich habe mir meinen Kopf angehauen :D Naja genaugenommen war es das linke Auge, welches Bekanntschaft mit der Ecke des Schildes gemacht hat.
Es tut nicht wirklich weh, außer man fässt drauf oder zwickt das Auge zu. Es sieht halt nur nicht besonders schön aus.
Aber wie sagt ein Sprichwort so schön:
"Wer am Montag scheiße aussieht, der hatte ein geiles Wochenende"
 Und das trifft auf jeden Fall zu ;)

Am Sonntag sind wir dann gegen Mittag nach Hause gefahren.
Abends war ich dann wie jeden Sonntag mit 2 Freundinnen unterwegs.
Diesmal waren wir auf einem Bücherflohmarkt und ich habe mir 12 Bücher gekauft.
Davon waren 4 für meine Mutter (Psychothriller) und die anderen 8 für mich.
Insgesamt habe ich 10 Euro bezahlt.
Ich hoffe ich werde die Bücher dann auch lesen :)

Diese Woche steht nichts besonderes an, außer das am Donnerstag Feiertag ist und ich den Freitag frei habe.
Eventuell werde ich mit einem Kumpel am Freitag Abend feiern gehen aber da ist noch nichts festes geplant.

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten :)

Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen