Freitag, 14. September 2012

Wichtige News (Tattoo, Schule, ...)

Hallo zusammen :)

So nach langem hin und her überlegen habe ich mich am Donnerstag, 13.09.2012 dazu entschieden zum Tempel nach München zu gehen und mich mal beraten zu lassen.

Und das kam dabei raus:

1. Man kann mein Tattoo was ich am Fuß habe leider nicht verbessern, weil die Gefahr immer besteht dass es einfach genauso aussehen wird.
Zitat von Annika: "An dieser Stelle wird eigentlich kein Tattoowierer mehr stechen, weil sich da die Haut sehr schnell erneuert und somit die Farbe nicht drin bleibt und das Tattoo verwischt."

2. Ich habe einen Termin bei Annika für den 05.l1.2012 um 17 Uhr. Der Termin wird ca 2 Stunden dauern und das Ergebnis werde ich euch dann hier präsentieren :)))

Ich habe auch seit dem 13.09.2012 wieder Berufsschule und ich freue mich so, dass ich die nächsten beiden Wochen auch noch Schule habe :) Schule macht mir viel Spaß. Soll nicht heißen, dass die Arbeit nicht auch Spaß macht, aber Abwechslung ist gut :)

Am Mittwoch habe ich endlich, so wie ich es mir vorgenommen hatte, die 10% Marke bei Weight Watchers erreicht und ich bin heil froh darum :)

Gleich geht es los zum Bowlen, ich freue mich so, denn Bowlen war ich schon lange nicht mehr :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen