Donnerstag, 6. September 2012

Das Neuste

Hallo zusammen :)

Ich melde mich auch mal wieder mit einem richtigen Blogpost.

Was gibt es seit fast 2 Wochen neues:
1. Ich bin, nach langem hin und her überlegen und inneren Kämpfen mit mir, wieder Single

2. In der Firma haben wir 2 neue Auszubildende, die ich im Moment anlerne und deswegen bin ich viel im Stress

3. Ich habe am Wochenende meinen neuen Schrank aufgebaut und dabei mein Zimmer umgestellt und ein bisschen ausgemistet :)

4. Mein aktueller BMI beträgt 28,6. Bis zu meinem Wunschgewicht sind es nun noch fast 16kg und zum Wunsch BMI von 22,9 nur noch 5,7 Punkte. Meine Gesamtabnahme beläuft sich auf bisher 7,8kg. Und ich finde ich kann stolz auf mich sein. Meine nächsten Ziele sind die 10% Marke (dazu fehlen  noch 200g Abnahme, die will ich bis nächste Woche hinbekommen) und Tagebuch möchte ich wieder regelmäßiger und genauer führen

5. Letztes Wochenende am Freitag war ich mit ein paar Mädls feiern und ich muss sagen, dass es ein super gelungener Abend mit sehr viel Spaß war :)
Bis bald
eue Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen