Montag, 17. Dezember 2012

Youtube, Konzert, Vorsilvester, Silvester, ...

Hallo zusammen :)

Ich hab echt schon lang nichts mehr von mir hören lassen.
Shame on me.

Aber das macht nichts, besser spät als nie ;)

Ich wollte heute mal wieder über ein paar Themen berichten

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, oder auch nicht  bin ich mittlerweile auch auf YouTube vertreten und habe gestern mein 6. Video hochgeladen.
Ich mache zur Zeit ein Minecraft Let's Play.
Weitere Projekte sind geplant.
Heute Abend werde ich mal versuchen ein anderes Programm zum aufnehmen zu benutzen und YouTube-Partner zu werden.

Über den ein oder anderen Zuschauer bzw. Follow würde ich mich sehr freuen :
YouTube Kanal

Dann war ich am 09.12. bei Marilyn Manson auf dem Konzert und ich kann euch sagen, es war der Hammer.
Manson hatte eine extrem geile Bühnenshow und ich war in der 5. Reihe gestanden und hatte einen super Blick auf die Bühne.
Das Konzert hat er zusammen mit Rob Zombie gegeben und ich muss sagen, dass mir seine Musik auch recht gut gefallen hat, obwohl ich davor noch nie etwas von ihm angehört habe.
Im Großen und Ganzen war das Konzert auf jeden Fall sein Geld wert.

An Heilig Abend werde ich im Rewe arbeiten. Einerseits freue ich mich auf diesen Tag, denn alle Leute werden gut gelaunt sein und sich auf den Abend freuen. Andererseits wird der Tag bestimmt sehr stressig werden, weil unser Rewe nur bis 14 Uhr offen sein wird und alle Leute, die noch über die Feiertage etwas zu Essen kaufen wollen werden das entweder am Samstag tun oder eben an Heilig Abend. Ich lasse mich einfach mal überraschen :)

Vor 2 Wochen haben eine gute Freundin und ich für das Vorsilvester (30.12.) in Kufstein Karten gekauft.
Dort ist jedes Jahr bereits am 30.12. eine Party mit Feuerwerk :)
Wir werden 4 Mädls sein.
Meine Freundin und ich werden mit dem Bus hinfahren, dieser fährt um 17.30 nach Kufstein und wird um 3.00 nach Hause fahren. Fahrzeit wird ca. 2 Std sein.

Am nächsten Tag (Silvester) fliege ich um 9.00 nach Hamburg.
Das war so eine Spontan-Aktion wie sie im Buche steht:
 Femme denkt sich: Hey du kennst da viele Leute, du könntest ja auch Silvester dieses Jahr mal wo anders feiern als in München (alle meine Freundinnen feiern wo anders) und dir dann noch bisschen die Stadt anschauen.
Ein Hotel habe ich auch schon gebucht :)
 Die Vorfreude steigt von Stunde zu Stunde :)
Wie ich das allerdings mit meinem Gepäck machen will weis ich noch nicht.
Ich denke, dass ich am Sonntag (30.12.) gegen Mittag mein Gepäck zum Hauptbahnhof bringe, dort in einen Spint einschließe und mir dann was zum Mittagessen kaufe und das Gepäck dann am nächsten Tag auf dem Weg zum Flughafen dort abholen werde.
Das wird spannend :D

Ich werde auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen und ein paar Fotos machen, die ich dann hier hochladen werde :)


Falls Ihr bis ins neue Jahr nichts von mir hören werdet (Falls wir alle den Weltuntergang überleben) :

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und natürlich einen guten Start ins neue Jahr.

Bis bald,
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen