Mittwoch, 4. Juli 2012

Oh man oh man...

Hallo zusammen :)

Gestern ist mir aufgefallen, wie lange ich schon nicht mehr geblogged habe. Ich habe mit Erschrecken feststellen müssen, dass der letze Blogeintrag von Mai!!!

Ich habe mir fest vorgenommen jetzt wieder öfter zu bloggen, auch weil es mir hilft, die Übersicht zu behalten.

Heute ist wieder einmal Wiegetag und das ist das erste Mal, dass ich so richtig richtig richtig Schiss hab mich zu wiegen.
Die Begründung hierzu:

Das letzte Wiegen fand am 20.6.2012 statt, also genau vor 2 Wochen.
Am 22.6.2012 bin ich abends um 21.25 aufgebrochen um mich auf den Weg zu meinem Freund zu machen.
Am 23.6.2012 bin ich dann vormittags um 9.45 dort angekommen. Ich hatte also 12 Stunden Zugfahrt hinter mir, habe mir hier und da mal einen Snack gegönnt und in München am Hbf einen Chai Tea Latte vom Starbucks und so hat sich das ab diesem Tage jeden Tag aufsummiert.
Am Sonntag den 24.6.2012 waren wir auf der Kieler Woche und haben Backfisch gegessen.
Am Montag den 25.6. 2012 hatte ich Geburtstag und am Dienstag den 26.6.2012 hatte mein Freund Geburtstag, und wir haben es ordentlich krachen lassen...
Das Wetter war auch nicht unbedingt das Beste, sodass wir viel Zeit vor dem PC und ohne Bewegung verbracht haben...
Am 28.6.2012 bin ich dann wieder abgereist und am 29.6.2012 zu Hause angekommen.
Am Sonntag den 1.7.2012 habe ich dann mit meinen Freundinnen in der Eisdiele meinen Geburtstag nachgefeiert und war dann am Abend mit ein paar anderen Freunden nochmals in der Eisdiele.

Seit heute habe ich vor, wieder disziplinierter zu sein und mich auch von kleinen Versuchungen nicht beeinflussen zu lassen.
Mal sehen was die Waage heute zu mir spricht, ich hoffe es sind nicht mehr als 1,5 Kilo hinzugekommen, aber ich befürchte das schlimmste... Ich bin eh ein Mensch der immer vom "worst case" ausgeht, damit er dann positiv überrascht sein kann, wenn der "worst case" nicht eintritt.

Über meinen Kampf mit der Waage werde ich euch im nächsten Blogeintrag berichten.

Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen