Mittwoch, 27. Februar 2013

School

Hallo zusammen,

Heute gibt es mal einen Eintrag aus der Berufsschule.
Tut mir leid, dass ich es letzte Woche es nicht geschafft habe die Bilder hochzuladen.
Diese Woche in der Schule ist der reinste Horror. Ich bekomme nur schlechte Noten. Da könnte ich schon wieder voll ausrasten.

Ich bin froh, wenn diese Woche vorbei ist und ich wieder bisschen chillen kann.
Das einzig gute diese Woche war Montag Abend und das mein Projektantrag genehmigt wurde. :)

Bis bald,
eure Femme

Mittwoch, 20. Februar 2013

Bla, Keks und so

Hallo zusammen,

ich hab mich ja echt schon ewig ned mehr hier eingeloggt...
Peinlich. Schäm dich !!! ;)
Aber natürlich hat alles seine Gründe...
Ich bin seit Silvester permanent im Stress... Arbeit, Privatleben, Schule, Sport, YouTube, etc.
Das ist alles etwas viel im Moment.
Diese und nächste Woche habe ich noch Schule und dann geht es wieder mit Arbeit los...
Irgendwie hab ich weder auf das Eine, noch auf das Andere große Lust, aber ich glaube das geht uns allen mal so.
Am Wochenende werde ich am Freitag auf einer Geburtstagsparty in einem Club in München sein und am Samstag ist bei meiner besten Freundin mal wieder WG-Party angesagt ;)
Das wird lustig :)
Mit dieser besten Freundin und einer weiteren besten Freundin werde ich im August nach London fliegen. Ich freue mich schon sehr. :)
Die Flüge sind bereits gebucht und das Hotel oder Hostel buchen wir nächste Woche.
Ich hoffe, dass ich es schaffe bis Sonntag einen weiteren Post zu machen, mit den versprochenen Bildern :)

Über einen Besuch auf meinem YouTube-Kanal und einem Kommentar freue ich mich immer:
Femmes YouTube Kanal

Bis bald,
Eure Femme