Freitag, 30. November 2012

Update Nr. 02 Wunschliste

Hallo zusammen,

heute mal wieder ein Update meiner Wunschliste :)

Heute neu dazugekommen: Festplatten, Digitale Spiegelreflex Kamera, Neues Smartphone und schnurloses Gaming-Headset


Festplatten

Digitale Spiegelreflex Kamera (nicht zwingend von Sony)
Neue Smartphone, auf jeden Fall Android (HTC One S/X ins Auge gefasst)
schnurloses Gaming-Headset (evtl. Logitech G930 oder vergleichbar)



Jeans von Levis

Mysteryland - Festival in den Niederlanden

Defqon.1 - Festival in den Niederlanden



Qlimax - Festival in den Niederlanden
  
TomorrowLand - Festival in den Niederlanden


Adidas Samba  --> erledigt am 12.12.2012
George, Gina & Lucy Tasche für die Schule
Dirndl knielang mit schöner Bluse und schöner Schürze mit Reißverschluss vorne
DVD Brenner

Tattoo --> erledigt am 05.11.2012

Kommode zur Aufbewahrung von Kosmetik --> erledigt am 31.08.2012 und 2.09.2012

Longchamp Le Pliage S - kurze Henkel --> erledigt in Berlin Juli 2012

Wacken -- > erledigt am 06.08.2012
Als Hinweis: Alle hier aufgezeigten Bilder sind nicht mein Eigentum und werden bei Verletzung der Urheberrechte sofort entfernt.

to be continued
...
...

Bis bald
eure Femme

Samstag, 17. November 2012

Tattoo

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal einen kleinen Überblick über den Tag geben:

Am 05.11.2012 hatte ich ja meinen Termin für das Tattoo und ich sage euch, so aufgeregt war ich in meinem ganzen Leben nicht.
Das fing damit an, dass ich den Tag zuvor nicht wirklich früh einschlafen konnte und auch schon um 4 Uhr wach war und nicht mehr schlafen konnte.
Weiter ging es damit, dass ich zur S-Bahn gegangen bin und zur Schule fahren wollte, aber zu dem Zeitpunkt den ich erhofft hatte, fuhr keine S-Bahn. Die darauffolgende S-Bahn hatte Verspätung, wie kann es auch anders sein?
Ich wollte mir meine Laune nicht vermiesen lassen weil ich mich auf den Termin gefreut habe, deswegen hat mich das unberührt gelassen.

Achja für eure Info, der Termin war für 17 Uhr angesetzt.

Als ich dann endlich in der Schule war, wurde uns ein neuer Stundenplan ausgeteilt der ab da galt und ich konnte mein Entsetzen nicht mehr zurückhalten:

Wir haben Montags bis 16:30 Uhr Unterricht...

Also bin ich an diesem Tag früher gegangen damit ich den Termin wahrnehmen kann.
Es hat mich ein sehr lieber Kumpel begleitet :)

Nach ca. 1 Stunde war das Tattoo dann fertig :)
Nochmals vielen lieben Dank an Annika. Super tolle Arbeit.

Kurz nach dem Stechen, fotografiert mit einer Smartphonekamera von meinem Kumpel
Kurz nach dem Stechen, fotografiert mit einer digitalen Spiegelreflexkamera von Annika
Kurz nach dem Stechen, Nachaufnahme, fotografiert mit einer digitalen Spiegelreflexkamera von Annika

Ich finde es ist richtig gut geworden :)

Nächste Woche fahre ich nochmals hin um die Heilung betrachten zu lassen und eventuell Nachstechen zu lassen.

Das Studio ist übrigens der Tempel in München.

Bis bald
eure Femme