Freitag, 14. September 2012

Wunschliste 14.09.2012

Hallo zusammen,

heute mach ich mal einen Blogpost (teilweise auch mit Bildern) über Dinge die ich mir sehnlichst wünsche.

Ich werde sobald sich ein Wunsch erfüllt immer mal wieder ein Update der Wunschliste machen.

Defqon.1 - Festival in den Niederlanden


Qlimax - Festival in den Niederlanden
Tattoo --> Termin für 05.11.2012



TomorrowLand
Kommode zur Aufbewahrung von Kosmetik --> erledigt am 31.08.2012 und 2.09.2012
Longchamp Le Pliage S - kurze Henkel --> erledigt in Berlin Juli 2012
Adidas Samba
Wacken -- > erledigt am 06.08.2012
George, Gina & Lucy Tasche für die Schule
Dirndl knielang mit schöner Bluse und schöner Schürze mit Reißverschluss vorne
DVD-Brenner für meinen PC


Als Hinweis: Alle hier aufgezeigten Bilder sind nicht mein Eigentum und werden bei Verletzung der Urheberrechte sofort entfernt.

to be continued
...
...

Bis bald
eure Femme

Wichtige News (Tattoo, Schule, ...)

Hallo zusammen :)

So nach langem hin und her überlegen habe ich mich am Donnerstag, 13.09.2012 dazu entschieden zum Tempel nach München zu gehen und mich mal beraten zu lassen.

Und das kam dabei raus:

1. Man kann mein Tattoo was ich am Fuß habe leider nicht verbessern, weil die Gefahr immer besteht dass es einfach genauso aussehen wird.
Zitat von Annika: "An dieser Stelle wird eigentlich kein Tattoowierer mehr stechen, weil sich da die Haut sehr schnell erneuert und somit die Farbe nicht drin bleibt und das Tattoo verwischt."

2. Ich habe einen Termin bei Annika für den 05.l1.2012 um 17 Uhr. Der Termin wird ca 2 Stunden dauern und das Ergebnis werde ich euch dann hier präsentieren :)))

Ich habe auch seit dem 13.09.2012 wieder Berufsschule und ich freue mich so, dass ich die nächsten beiden Wochen auch noch Schule habe :) Schule macht mir viel Spaß. Soll nicht heißen, dass die Arbeit nicht auch Spaß macht, aber Abwechslung ist gut :)

Am Mittwoch habe ich endlich, so wie ich es mir vorgenommen hatte, die 10% Marke bei Weight Watchers erreicht und ich bin heil froh darum :)

Gleich geht es los zum Bowlen, ich freue mich so, denn Bowlen war ich schon lange nicht mehr :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald
eure Femme

Donnerstag, 6. September 2012

Das Neuste

Hallo zusammen :)

Ich melde mich auch mal wieder mit einem richtigen Blogpost.

Was gibt es seit fast 2 Wochen neues:
1. Ich bin, nach langem hin und her überlegen und inneren Kämpfen mit mir, wieder Single

2. In der Firma haben wir 2 neue Auszubildende, die ich im Moment anlerne und deswegen bin ich viel im Stress

3. Ich habe am Wochenende meinen neuen Schrank aufgebaut und dabei mein Zimmer umgestellt und ein bisschen ausgemistet :)

4. Mein aktueller BMI beträgt 28,6. Bis zu meinem Wunschgewicht sind es nun noch fast 16kg und zum Wunsch BMI von 22,9 nur noch 5,7 Punkte. Meine Gesamtabnahme beläuft sich auf bisher 7,8kg. Und ich finde ich kann stolz auf mich sein. Meine nächsten Ziele sind die 10% Marke (dazu fehlen  noch 200g Abnahme, die will ich bis nächste Woche hinbekommen) und Tagebuch möchte ich wieder regelmäßiger und genauer führen

5. Letztes Wochenende am Freitag war ich mit ein paar Mädls feiern und ich muss sagen, dass es ein super gelungener Abend mit sehr viel Spaß war :)
Bis bald
eue Femme