Montag, 27. August 2012

Wunschliste aktualisiert

Hallo zusammen,

heute mach ich mal einen Blogpost (teilweise auch mit Bildern) über Dinge die ich mir sehnlichst wünsche.

Ich werde sobald sich ein Wunsch erfüllt immer mal wieder ein Update der Wunschliste machen.

Tattoo --> Termin für 05.11.2012

TomorrwLand
Kommode zur Aufbewahrung von Kosmetik --> erledigt am 31.08.2012 und 2.09.2012
Longchamp Le Pliage S - kurze Henkel --> erledigt in Berlin Juli 2012
Adidas Samba
Wacken -- > erledigt am 06.08.2012
George, Gina & Lucy Tasche für die Schule
Dirndl knielang mit schöner Bluse und schöner Schürze mit Reißverschluss vorne
DVD-Brenner für meinen PC


Als Hinweis: Alle hier aufgezeigten Bilder sind nicht mein Eigentum und werden bei Verletzung der Urheberrechte sofort entfernt.

to be continued
...
...

Bis bald
eure Femme

Samstag, 25. August 2012

Wurde auch Zeit

Hallo zusammen :)

Wurde auch mal wieder Zeit was von mir hören zu lassen.

Also was gibts neues:

1. Ich bezahle ab nächsten Monat Steuern :(

2. Ich habe im Moment eine recht eklige Erkältung mit Fieberschüben und Krampfanfällen, was mich eigentlich wirklich ziemlich einschränkt (auch in der Wochenendplanung)

3. Ich gehe relativ häufig ins Fitness-Studio und hab seit Donnerstag einen Trainingsplan.

4. Sich mit Süßigkeiten zu beherrschen ist nicht immer einfach und man kann der Versuchung nicht immer wiederstehen.

5. Der Wille ist oft nicht so stark wie das Herz. (Schatz ich liebe dich <3 )

6. Ich hab ein paar seehr seehr geile Sprüche gefunden, ich muss euch an denen teilhaben lassen:

  • You can never understand why people do stupid things for love, unless you, yourself experience how it is to be in love.
  • A real friend is someone who walks in, when the rest of the world walks out.
  • Be carefull with your words, once they are said, they can only be forgiven not forgotten.
  • Learn to take risks in life, if you win, you can lead and if you lose, you can guide.
  • I may walk slowly, but I never walk backwards.
  • The past has no power over the present moment.
  • Why are you trying so hard to fit in, when you were born to stand out?
  • Everyone is beautiful: fat or skinny, tall or short, black or white. Don't let anyone make you feel ugly and never make anyone else feel it.
  • You are never too far away.
  • The most important thing is to enjoy your life, to be happy - it's all that matters.
  • Never give up on what you really want.
To be continued....

Bis bald 
eure Femme

Freitag, 17. August 2012

Schatzi

Hallo zusammen :)

Dieser Blogeintrag soll meinem Freund gewidmet werden:

Also Schatz, dann pass mal auf, denn das was hier steht ist nur für dich!

Du bist super, ganz einfach :*

Ich wollte dir hiermit eine kleine Freude bereiten und möchte dir sagen, wie sehr du mir seit Januar ans Herz gewachsen bist, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich vermisse.
Tag und Nacht denke ich an nichts anderes, als an dich.

Das wir einige Differenzen haben kann man nicht abstreiten, aber wir haben diese bisher immer gut behoben und versucht uns zusammenzuraufen.

Du bist einer der tollsten Menschen, die mir jeh über den Weg gelaufen sind und das wird für immer so bleiben.


Für die anderen Blogleser:

Mein Schatz und ich führen seit dem 06.01.2012 eine Fernbeziehung.
Er wohnt in Schleswig-Holstein und ich in Bayern.

Das das nicht einfach ist, war uns von Anfang an bewusst, doch wir haben die Herausforderung angenommen und machen das Beste draus.

Mein Schatz ist einer der Menschen, von denen man sehr viel lernen kann.
Zum Beispiel, dass man auch anderen mit kleinen Dingen eine Freude bereiten kann.

Auch wenn er und ich ein paar Eigenheiten haben, die uns manchmal viel Zeit und viele Nerven kosten, ist die Beziehung im Gesamtpaket einfach wunderschön.

Ich hoffe wir können die Zeit, die wir zusammen haben so nutzen, wie wir uns das vorstellen.
Wir sind das Dream-Team <3

Da er auch einen Blog hat, werde ich euch diesen hier wiedereinmal verlinken.
Schaut doch auch mal bei ihm vorbei, würde mich freuen euch da zu sehen :)


Und hier noch ein paar Lieder, die erinnern mich immer sehr an ihn, wenn ich sie höre :










Bis bald
eure Femme

Der Blog erstrahlt in neuem Gesicht

Hallo zusammen :)

Wie ihr vllt unschwer erkennen könnt, hat sich ein wenig am Design geändert ;)
Ich finde, so hat der Blog etwas beruhigendes und neutrales.

Und nicht zu vergessen hat sich die URL ein wenig geändert.

Falls ihr Wünsche/Anregungen habt, lasst sie mir einfach zukommen, dann werd ich sehen, was sich machen lässt :)

Bis bald
eure Femme

Freitag, 3. August 2012

"Das zu rettende Tattoo"

Hallo zusammen :)

Ich bin grad irgendwie in Bloggerlaune :)

Ein Leser dieses Blogs hat angefragt ob ich nicht mal ein Foto von meinem jetzigen Tattoo reinstellen könnte, welches ich überstechen / erneuern möchte und nett wie ich bin tu ich das :)


Kurz nach dem Stechen - Dezember 2011
Ca ein halbes Jahr danach - Juli 2012

Ich finde es ist bitter nötig, dass das Tattoo nachgestochen wird. 
Auf dem unteren Bild sieht das Tattoo natürlich blasser aus, es wurde oben mit Blitz und unten ohne Blitz fotografiert.
Der Tattoowierer bei dem ich das Tattoo habe machen lassen antwortet mir nicht auf meine Anfragen, deswegen werde ich mir einen anderen Tattoowierer (Studio Tempel München) suchen, der mir das Tattoo so schön, wie es noch möglich ist, macht.

Ich hoffe damit konnte ich ein paar Fragen aus dem Weg räumen.
Falls weitere Fragen entstanden sind, zögert nicht nachzufragen :)

Bis bald
eure Femme

Berlin

Hallo zusammen :)

Ich war letzen Monat ja in Berlin und hab folgendes angeschaut:

Ach, was red ich groß rum. Bilder sagen eh mehr als Worte, also stell ich euch ein paar Bilder rein.

Holocaust Mahnmal 25.07.2012

Der Blick vom Französischen Dom auf den Deutschen Dom 25.07.2012

Berliner Dom 25.07.2012

Eine kleine Abkühlung für Zwischendurch

Brandenburger Tor 26.07.2012

Durch das Brandenburger Tor 26.07.2012

Bundestag außen 26.07.2012

Plenarsaal 26.07.2012

Auf der Dachterrasse des Bundestags /Kuppel des Bundestags 26.07.2012

Blick von der Dachterrasse in den Innenhof des Bundestags 26.07.2012

Erster Anblick bei der Ankunft in Berlin xD 25.07.2012

Berlin bei Nacht - UBahnhof Alexanderplatz 25.07.2012

Abendessen 26.07.2012

Ein bisschen Shopping muss auch sein 27.07.2012

Letzter Abend in Berlin - Indische Bar - Cocktails 4,90€ 27.07.2012


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Zeit in Berlin geben :)
Die Stadt finde ich wunderschön und ich würde / werde jederzeit wenn sich die Möglichkeit bietet wieder dort hin fahren :)

Bis bald
eure Femme