Donnerstag, 19. Juli 2012

Tattoo

Hallo zusammen :)

Also ich habe mich nach längerer Überlegungszeit und nach einigen Gesprächen mit meinen Eltern und Freunden für folgendes Tattoo entschieden:


Ich werde am Mittwoch mit der Vorlage zum Tattoo-Studio Tempel fahren und mich mal beraten lassen, bzw. mir eine Zeichnung anfertigen :)

Mir wurde gesagt, dass für ein großes Tattoo mit Wartezeiten von ca. 2 Jahren gerechnet werden muss, dass aber kleine Sachen eingeschoben werden können :)

Mein Tattoo vom Dezember werde ich auch herzeigen und fragen ob das noch zu retten ist, bzw ob die das nachstechen bzw. überstechen können :)

Alles weitere, sowie Bilder werden euch hier erwarten :)

Bis bald
eure Femme

Birthday

Hallo zusammen,

gestern war ein echt cooler Tag. :)
Eine meiner besten Freundinnen hatte Geburtstag :)
Wir waren beim Griechen Essen und es war super lecker.
Am Freitag wird der offizielle Geburtstag gefeiert und am Samstag fahren wir zusammen mit noch ein paar anderen Leuten nach München zum feiern :)

Ich freu mich schon so sehr :)
Endlich mal wieder in den Club ;)
Ich glaub ich war schon ewig ned mehr... Zeit wirds ;)

Heut Abend ist wieder Training und ich hab immer noch Muskelkater im rechten Oberschenkel vom Training von Dienstag ;) Aber was solls. Training macht Spaß :)

Bis bald
eure Femme

Montag, 16. Juli 2012

Wochenrückblick

Hallo zusammen,

einige von euch denken sich jetzt bestimmt: WOOOOOW gleich 2 Blogposts?!?! was ist denn heute kaputt.

Und das fragt Ihr euch mit Recht.
Ich bin einfach zu nachlässig jeden Tag einen Post zu machen, aber ich werde mich versuchen zu disziplinieren.


Ich fange mal bei letzter Woche Mittwoch an.
Da war ja Wiegetag :)

Ich habe meinen zweiten Stern erreicht, das heißt, dass ich schon 6kg+ abgenommen habe :) 

Mein BMI liegt nun nur noch bei 29,1 :S
Im Vergleich dazu: Zu Anfang meiner Weight Watchers-"Karriere" war der BMI noch bei 31,4.
Das sind immerhin schon 2,3 Punkte die ich abgenommen habe.
Bis zu meinem Wunschgewicht sind es nun noch 17,1kg und zum Wunsch BMI von 22,9 nur noch 6,2 Punkte.
 
Ich habe seit einigen Wochen eine sehr liebe Freundin an meiner Seite die mich sehr motiviert und mir immer wieder gut zuspricht :) Vielen Dank an dieser Stelle :) <3 Wir schaffen das.
 
 
Donnerstag war nichts besonderes los, ich war arbeiten, so wie immer und dann abends im Training.
 
 
Freitag ungefähr das selbe und abend waren meine Freundinnen und ich auf dem Weißbierfest im Nachbarort. Wir haben zuerst bei einer Freundin vorgeglüht, wobei ich Fahrer war und nichts getrunken habe. Es gibt nicht viel zu dem Abend zu sagen, außer dass ich schon um kurz vor 1 Uhr zu Hause war und der Abend sehr... nennen wir es mal amüsant :D... war. ;)


Am Samstag war ich dann wie gewohnt nachmittags im Rewe arbeiten von 13 Uhr bis 20 Uhr.
Danach habe ich nichts mehr gemacht außer ein bisschen gechillt und mit meinem Freund geskyped und mit ihm Minecraft gespielt und das gestreamt. Apropos Stream, ich verlinke euch hier mal meinen Stream ;)
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch mal als Zuschauer begrüßen zu dürfen.


Sonntag war wie immer ein eigentlich sehr langweiliger Tag.
Ich habe ewig geschlafen, war dann meinen Onkel besuchen und anschließend, wie jeden Sonntag Abend, habe ich mit zwei Freundinnen getroffen und wir haben Uno gespielt. Klingt sehr langweilig, war aber durchaus ein sehr lustiger Abend :)


Ich glaube ich mache als einen nächsten Blogpost mal so etwas wie "Immer wieder Sonntags" in dem ich Sonntags festhalte, was ich die Woche über gesehen, gehört, gelesen, getan, gegessen, getrunken, gedacht, gefreut, geärgert, gewünscht, gekauft, geklickt, gestaunt, usw habe. :)

Findet ihr das gut? Lasst es mich doch bitte wissen.

Bis bald 
eure Femme

Tattoo-Inspiration

 Hallo zusammen,

letzte Woche ist mir mal wieder ein blöder Gedanke in den Kopf geschossen, der sich seit dem in meinem Kopf festgesetzt hat und unbedingt umgesetzt werden will:

Ich möchte neue Tattoos! :)

(Ich habe bereits seit 17.12.2011 ein Tattoo: Katzenpfoten auf der Innenseite meines rechten Fußes. Diese sollen mich immer daran erinnern auf die Füße zu fallen und bei einer Niederlage aufzustehen und weiter  zu kämpfen!)

Wieviele Tattoos und wann ich sie haben möchte steht noch in den Sternen.
Aber ich möchte euch an meinen Inspirationen teilhaben lassen.

Dieses Tattoo gefällt mir sehr, weil es für "Freiheit" und "Ungebundenheit" steht. Das hätte ich gerne hinter dem rechten Ohr.

Als zweites habe ich mich von diesem Tattoo inspirieren lassen:

Die Flügel möchte ich eigentlich genau in dieser Form und Größe auf meinem Rücken haben.

Diese Seite hat mich auch sehr inspiriert:

Was natürlich auch eine große Rolle spielt ist das Tattoo im Alter.
Aber das ist mir eigentlich im Moment relativ egal, weil ich mir denke, dass ich nur einmal jung bin und mein Leben leben sollte. Ich will nicht später mal sagen: ach hätte ich doch.

Wenn ich später mal sage: Ach hätte ich doch bloß nicht, dann will ich mich immer an diesen Spruch erinnern:
"Bereue nie etwas,wenn es sich in diesem Moment richtig angefühlt hat"!

Was haltet Ihr von dem Thema bzw. meiner Idee von einem neuen Tattoo?
Lasst mich eure Meinung wissen.

Bis bald
eure Femme

Dienstag, 10. Juli 2012

Letzte Woche

Hallo zusammen,

mein Wochenende war eigentlich echt cool und eures?

Am Freitag Abend war ich mit meinen Mädls auf dem Weinfest. Es war super lustig. Ich habe viele Leute wieder gesehen, vor allem aus der Schule. Einige haben sich super toll entwickelt, die anderen sind so dermaßen abgerutscht.
Alles in Allem war Freitag ein gelungener Abend.....
Bis auf dass ich wiedermal mit meinem Freund eine Auseinandersetzung hatte. Aber das hat sich alles wieder gelegt.

Samstag habe ich einigermaßen ausgeschlafen und bin dann in die Arbeit gefahren. Von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr habe im im REWE gearbeitet. Den ganzen Tag ging es mir schon nicht so prickelnd, so dass ich dann am Abend nicht wie geplant aufs Bürgerfest gegangen bin.

Am Sonntag habe ich mit meinen Mädls einen Radlausflug gemacht. Das hatten wir am Freitag so abgemacht. Wir sind ca. 15 km (hin und zurück) zu einem Biergarten geradelt. Dort haben wir uns ein wenig erholt, das Wetter genossen und eine Kleinigkeit gegessen.
Am Abend habe ich mich dann mit 2 Freundinnen getroffen (was wir jeden Sonntag machen) und wir waren beim Italiener.

Gestern wurden meine Mädls und ich von einem Kumpel von mir zum Essen eingeladen.
Er hat Nudeln mit Aglio e Olio gekocht. Die waren super lecker.
Dann haben wir noch ein bisschen Schafkopfen gespielt :D Es war sehr peinlich für mich, weil die anderen alle schon ein bisschen Schafkopfen konnten und ich hab seit über einem Jahr nicht mehr geschafkopft. Schlussendlich war es aber dann doch ganz lustig, und da wir nicht um Geld gespielt haben war es erträglich.

Heute Abend gehts wieder ins Training :) Ich freue mich schon so darauf. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie geht mir das Training schon ab, wenn es mal nicht stattfindet.

Morgen ist ja wieder Wiegetag... 
Ich hab ein wenig Schiss, weil ich ja am Weinfest doch auch einiges an Cola und so hatte... Und der Alkohol schlägt natürlich auch zu...

Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, die nächsten Wochen keinen Alkohol mehr zu trinken, weil erstens machen die Partys genauso viel Spaß, zweitens kann man sich am nächsten Tag noch an alles erinnern und drittens kostet einen das alles weniger Geld. Ich hoffe ich hab gute Unterstützung. 

Ich wünsche euch eine sonnige Woche (bei mir scheint die Sonne gerade :) )

Bis bald
eure Femme

Donnerstag, 5. Juli 2012

Wiegen

Hallo zusammen :)

Gestern war ja Wiegetag, und ich kann euch sagen, dass ich kein Gramm zugenommen habe :)
Ich bin so stolz auf mich, dass ich nach der Woche bei meinem Freund so diszipliniert sein konnte und sofort wieder in das Programm gefunde habe.

Dafür habe ich mich heute selbst belohnt :)
Ich habe mir einen Kindle gekauft. Für diejenigen unter euch, die nicht wissen was das ist:
Das ist der E-Book-Reader von Amazon.
Ich hab mir nämlich wieder vorgenommen mehr zu lesen und man kann ja auch die E-Books kostenlos erwerben ;)

Dann war ich gestern noch beim Frisör ;)

Heute wollten wir statt normalem Volleyball-Training fast Beachen gehen aber das haben wir gottseidank nicht gemacht, weil es hat so ein schweres Gewitter gegeben mit Blitzen. Das hat mich echt beeindruckt.

Morgen habe ich mit meinem Freund halbjähriges :)
Ich freue mich so derbe:)

Auf das Wochenende freue ich mich allgemein.

Bis bald
eure Femme

Mittwoch, 4. Juli 2012

Oh man oh man...

Hallo zusammen :)

Gestern ist mir aufgefallen, wie lange ich schon nicht mehr geblogged habe. Ich habe mit Erschrecken feststellen müssen, dass der letze Blogeintrag von Mai!!!

Ich habe mir fest vorgenommen jetzt wieder öfter zu bloggen, auch weil es mir hilft, die Übersicht zu behalten.

Heute ist wieder einmal Wiegetag und das ist das erste Mal, dass ich so richtig richtig richtig Schiss hab mich zu wiegen.
Die Begründung hierzu:

Das letzte Wiegen fand am 20.6.2012 statt, also genau vor 2 Wochen.
Am 22.6.2012 bin ich abends um 21.25 aufgebrochen um mich auf den Weg zu meinem Freund zu machen.
Am 23.6.2012 bin ich dann vormittags um 9.45 dort angekommen. Ich hatte also 12 Stunden Zugfahrt hinter mir, habe mir hier und da mal einen Snack gegönnt und in München am Hbf einen Chai Tea Latte vom Starbucks und so hat sich das ab diesem Tage jeden Tag aufsummiert.
Am Sonntag den 24.6.2012 waren wir auf der Kieler Woche und haben Backfisch gegessen.
Am Montag den 25.6. 2012 hatte ich Geburtstag und am Dienstag den 26.6.2012 hatte mein Freund Geburtstag, und wir haben es ordentlich krachen lassen...
Das Wetter war auch nicht unbedingt das Beste, sodass wir viel Zeit vor dem PC und ohne Bewegung verbracht haben...
Am 28.6.2012 bin ich dann wieder abgereist und am 29.6.2012 zu Hause angekommen.
Am Sonntag den 1.7.2012 habe ich dann mit meinen Freundinnen in der Eisdiele meinen Geburtstag nachgefeiert und war dann am Abend mit ein paar anderen Freunden nochmals in der Eisdiele.

Seit heute habe ich vor, wieder disziplinierter zu sein und mich auch von kleinen Versuchungen nicht beeinflussen zu lassen.
Mal sehen was die Waage heute zu mir spricht, ich hoffe es sind nicht mehr als 1,5 Kilo hinzugekommen, aber ich befürchte das schlimmste... Ich bin eh ein Mensch der immer vom "worst case" ausgeht, damit er dann positiv überrascht sein kann, wenn der "worst case" nicht eintritt.

Über meinen Kampf mit der Waage werde ich euch im nächsten Blogeintrag berichten.

Bis bald
eure Femme